1990 wurde die Firma Wieden & Partner GmbH in Bernburg gegründet. Wir beschäftigen uns überwiegend im Güternah- und Fernverkehr mit Silo- und Tanktransporten, einschließlich Gefahrgut, sowie mit dem Handel von Strassenbaustoffen und dem Transport und der Verladung von Massengütern.

Für den Handel stehen verschiedene Arten von Kipper- und Sattelzügen zur Verfügung. Den Einsatz von Baumaschinen aller Größen bieten wir ebenfalls an.

Im November 2006 erwarb, in Ihrer Eigenschaft als alleinige Gesellschafterin, der ILM Logistics & Management GmbH, Frau Beate Wieden-Günther, die Firma Wieden & Partner GmbH.

Durch die stärker werdende Globalisierung der Märkte wachsen und wechseln, im gleichen Maße, die Anforderungen an die Logistikunternehmen.

Um unserer Zielsetzung, der innovativen kundenorientierten Dienstleistung, gerecht zu werden, heben wir uns weiterhin in allen Bereichen über Qualität, Zuverlässigkeit und Mitarbeiterqualifizierung ab.


  Beate Wieden-Günther
  Geschäftsführerin

GLOBAL DENKEN LOKAL HANDELN!